Am 13.08.20, ca. 7Uhr50, wollte nach Einkauf noch zwei Tankrechnungen auf meine
Deutschland Karte buchen lassen. Kassiererin: "... ich kann das nicht, bin noch Azubi,
gehen sie bitte zu einer Kollegin." War aber um die Zeit die einzig besetzte Kasse. Tonfall
war unfreundlich, abweisend. Wär schon von Vorteil, wenn an der Kasse kompetentes
Personal eingesetzt würde. Hab meine Konsequenzen gezogen und kaufe in anderen
Läden in Mallersdorf-Pfaffenberg.
Teilen
18-08-2020 um 11:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.