Hallo,
wir haben am letzten Samstag bei EDEKA (Westerhoff in Hagen) eingekauft.
Gestern, nach dem Öffnen einer Käsepackung ist auf der Unterseite ein schimmelansatz aufgefallen.
Das MHD ist noch lange in der Zukunft.
Auch nach Ablauf prüfen wir sonst immer, ob die Ware noch genießbar ist. Wenn noch gut, wird ohne Bedenken aufgebraucht.
Im aktuellen Fall ist es leider nicht mehr möglich.
Kassenbon ist leider nicht mehr vorhanden.
Siehe Fotos.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2023 um 21:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem würde sehr schnell und unbürokratisch behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.