Ich bin langjähriger Kunde bei Edeka und wurde jetzt so richtig enttäuscht. Beim Einkauf achte ich sehr auf regionale Produkte bzw. Produkte aus Deutschland. Vor 2 Wochen kaufte ich eine Schale Zwetschgen, die mit Heimatliebe, Ursprung Deutschland, Berlin-Brandenburgburg angeboten und ausgepreist waren. Die Zwetschgen hatten überhaupt kein Aroma und meine Vermutung war richtig, dass diese nicht aus Deutschland kamen, sondern aus Moldawien (s. Foto). Ich sprach daraufhin eine Verkäuferin von Edeka Hübner in Lebus an. Sie erklärte mir, dass sie und der Markt dafür nichts könnten, die Etiketten würden von der Zentrale geschickt werden. Ich als Verbraucherin fühle mich fast vorsätzlich getäuscht und bin von Edeka sehr enttäuscht.
Teilen
16-10-2023 um 04:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 20:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Fall wurde zwar bearbeitet, jedoch werden immer noch Produkte aus dem Ausland als regionale Produkte verkauft.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.