3 mal im Edeka Markt gewesen immer wieder vertröstet worden aber gewünschten Artikel nicht bekommen. Angeblich wurde der Artikel bestellt aber nicht geliefert. Da der Artikel zu einem unschlagbaren Preis angeboten wurde habe ich mich sehr darüber geärgert das ich ihn nicht bekommen habe. Es ist auch nicht das erste mal das wir die beworbenen Artikel nicht bekommen haben.
Teilen
28-04-2021 um 20:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-06-2021 um 19:37 Uhr
Es wurde von Edeka noch nicht reagiert
Antwort des Verbrauchers
07-07-2021 um 08:46 Uhr
Edeka bis jetzt nicht reagiert
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2021 um 19:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Diese Woche das gleiche Problem Werbeartikel wieder nicht vorrätig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.