Bei mir wurde eine Prime Mitgliedschaft abgebucht in Höhe von 54,99€ obwohl zu keinem Zeitpunkt eine vereinbart wurde. Habe meine Hausbank bereits über den Missbrauch informiert. Habe e Mail an edreams geschrieben mit der Frist bis zum 03.01.2023 das Geld zurück zu überweisen. Sollte nun Kontaktformular ausfüllen indem Buchungsdaten anzugeben sind. Ich besitze jedoch keine Buchungsdaten, weil ich nicht gebucht noch abgeschlossen habe. Ich kann das Kontaktformular ohne diese Daten jedoch nicht verschicken.
****** ******
Bismarckstraße 201
51373 Leverkusen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2023 um 19:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Computer gesteuerte Mails. Kein persönlicher Ansprechpartner. Schlechter Kundenservice bei Problemen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.