Unberechtigte Abbuchung

  • 12 Feb 2024
  • #583685
  • 77
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Am 12. Januar habe ich zwei Flüge Berlin Budapest und zurück gebucht.
Bei Wizz Air
Die Abbuchung ist sofort erfolgt und auch von Wizz Air bestätigt.

Nun wurden heute 84,99 € einfach von meinem Girokonto abgebucht. Wie bitte rechtfertigen Sie diese Abbuchung?

Teilen

12-02-2024 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eDreams
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.