Edreams Betrügereien

  • 27 Mär 2024
  • #593771
  • 52
Anzeige

Wie zuvor in den Beiträgen erläutert ergaunert Opodo über seine Untertochter Edreams Mitgliedschaften. Klamheimlich erfragen Sie bei deiner Bank nach, ein "vertrauensvoller" Geschäftspartner zu sein. Damit ist auf deiner Kreditkarte Tür und Tor geöffnet. Dann beginnt der Gaunerei! man bucht ohne weiteres Zutun "Beiträge" ab. Die Mitgliedschaft nicht löschbar, dieser Button fehlt. Er wird mit einem Satz abgetan "schade dass Sie uns verlassen" aber es geschieht nichts. Die gefakten E-Mail Adressen sind voreingestellt und verweisen auf das Portal, wo du weitere betrügerische Angebote erhälst. Meine Kündigung erfolgte innerhalb von 24 Stunden, als ich merkte dieser Gaunerei aufgesessen zu sein - aber innerhalb jeder Frist!
Hat ein internationales Unternehmen wie OPODO so etwas tatsächlich nötig?

Teilen

27-03-2024 um 05:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eDreams
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.