Unrechtmäßige Prime Abbuchung

  • 23 Feb 2024
  • #586140
  • 48
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin bereits seit mehr als einem Jahr kein Prime Mitglied mehr, mir wurde aber im Dezember noch eine eine Jahresabo-Buchung angezogen. Ich bitte Sie eindringlich meine Daten zu löschen und mir die Buchung zurückzuüberweisen.

Ich bitte um Antwort innerhalb von 5 Tagen, ansonsten werde ich meinen Anwalt einschalten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-02-2024 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eDreams
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.