Ferienrückflug mit Hahn Airlines angeblich gestrichen, keinen Alternativflug angeboten

  • Ungelöst
  • 24 Sep 2022
  • #421113
  • 94
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Hallo
Wir kämpften in den letzten Tagen vergeblich um eine kompetente Kontaktperson und E-Mailadresse von eDreams.de für unsere Reklamation zu erhalten. Unsere Flüge haben wir gebucht und vollständig bezahlt. Dann folgte die E-Mail, wir sollten eDreams kontaktieren, es gäbe Änderungen mit unserem Rückflug. Am Telefon hieß es, dieser wurde durch Hahn Airlines gestrichen. Er ist jedoch online noch immer buchbar!? eDreams habe für einen anderen Flug angefragt, allerdings von der Airline eine Absage erhalten. Eine Alternative gäbe es nicht, wir müssten uns selbst bemühen. Auch werde zwar der Rückflug irgendwann rückerststattet, jedoch nicht der Hinflug. Der sei für uns verloren, ausser wir treten die Reise an ohne Garantie zurückzukommen. Das klingt absolut inakzeptabel und verantwortungslos, eine Frechheit! Die Mitarbeiterin telefonierte aus dem home office und könne uns deshalb nicht mit dem Chef verbinden, wir sollten nach London anrufen. Eine E-Mail gäbe es nicht. Unser Budget erlaubt uns aber weder Fernanrufe, noch teure Ferien. Schade!
Für uns ist eDreams gestorben, obwohl die erste Erfahrung mit ihnen in Vergangenheit positiv war.
Was können wir unternehmen um eDreams schriftlich zu erreichen und eine schriftliche Bestätigung des gestrichenen Hahnflugs zu erhalten?

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24-09-2022 um 21:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2022 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2022 um 21:16 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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3
eDreams
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