Ich habe heute 03.02.2023 ca 13 Uhr einen Gabelflug gebucht. Das Geld wurde per Klarna Sofortüberweisung überwiesen 530,13 Euro,
Flüge:
Hinflug: 7:10 Uhr BER - 12:50 Uhr OVD Asturias am 31.03.2023
Rückflug; 17:45 Uhr SCQ - 23:00 Uhr BER am 15.04.2023
Ich habe keine Buchungsreferenznummer von eDreams erhalten. Das Geld in gesamter Höhe ist von meinem Konto abgebucht worden. Ich habe 5 Stunden versucht jemanden bei edreams zu erreichen. Ohne Erfolg. Ich bin sehr besorgt.
Fluggast ****** ******
Die gültige Transferleistung wurde mir bereits bestätigt, aber keine Tickets geschickt von edreams.
Bitte setzen Sie sich dringend mit mir in Kontakt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2023 um 18:39 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht vorhanden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.