Ich habe mein Abo gekündigt bei "EDREAMS PRIME WWW.BILLINFO.ESP"! Die Gebühr von Fr. 6.90 wurden mir trotzdem weiter belastet. und zwar am 1.11. und 3.11.2022. Ich bitte Sie mir die Kündigung zu bestätigen und die Beträge retour zu bezahlen. Ich möchte keine rechtlichen Schritte einleiten. Danke und Gruss ****** ******, Köllikerstrasse 116, 5014 Gretzenbach
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2022 um 18:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es kann nicht sein, dass mir jeden Monat 6.90 belastet werden trotz Kündigung. Zu eDreams dazukommen ist kundenfreundlich aber dass so eine Firma es nötig hat nicht auf Kündigungen zu reagieren ist sträflich für so ein Unternehmen. eDreams muss mit rechtlichen Folgen rechnen wenn das nicht gelöst wird.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.