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eDreams Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit eDreams zu lösen

14.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 721

Antwortquote

4.9%

Verbraucherempfehlung

11.8%

Lösungsquote

29%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

eDreams Deutschland
C/ Bailèn, 67-69
08009 Barcelona
Spanien

Webseite
https://www.edreams.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei eDreams beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei eDreams einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von eDreams zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von eDreams einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an eDreams senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend eDreams um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von eDreams per E-mail erreichen?

Du kannst eDreams eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customerservice-de@contact.edreams.com

Wie lautet die Adresse von eDreams um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von eDreams telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

eDreams Deutschland
C/ Bailèn, 67-69
08009 Barcelona
Spanien

Wie vertrauenswürdig ist eDreams bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 721 öffentliche Beschwerden über eDreams verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von eDreams wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 29% sowie eine Antwortquote von 4.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 14.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von eDreams hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.