Mir wurde das Geld von der Visakarte abgebucht

  • Ungelöst
  • 30 Mai 2022
  • #383503
  • 146
Anzeige

Guten Tag,

Ich kontaktiere Sie im Zusammenhang mit meiner Buchung vom 09.07.2021.
Ich bin damals nicht geflogen und mir wurde der Betrag in Höhe von 111,63 am 14.09.2021 erstattet.
Jetzt sehe ich, das genau der gleiche Betrag erneut von meiner Visa Karte abgebucht.
Ich bin schon seit 7 Wochen dran mein Geld zurück zu bekommen, leider ohne Erfolg.

Teilen

Ärger mit eDreams?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-06-2022 um 21:46 Uhr


Guten Tag,
Leider ist mein Problem immer noch nicht gelöst. Ich würde sie bitten mir möglichst schnell das Geld zu überweisen.
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2022 um 19:32 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde bislang noch nicht gelöst.

2
eDreams
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.