Nach der eDreams-Prime Kündigung habe ich eine Rechnung erhalten( in Höhe 84,99 Euro). Von meinem Konto wurde das Geld abgebucht.
Warum habe ich solche Rechnung erhalten und das Geld wurde abgebucht?
Teilen
13-02-2024 um 15:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-02-2024 um 11:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.