Sie nehmen mir jeden Monat , seit dem 2.4.2022 SFr. 7.00 von meinem Kreditkartenkonto.

  • Ungelöst
  • 21 Okt 2022
  • #431000
  • 129
Anzeige

Ich habe im März bei Ihnen einen Flug von Bordeaux nach Zürich für den 20.5.2022 gebucht. Habe die Flugnummer nicht mehr, ist aber auch nicht relevant . Leider habe ich meine Handtasche mit meiner Identitätskarte drin verloren und konnte so den Flug nicht antreten.
Meine Frage ist nun aber, wieso buchen sie von meinem Kreditkartenkonto seit dem 2.4. 2022 jeden Monat SFr. 7.00 ab. Ich sehe nicht ein für was und hätte gerne mein Geld ( SFr. 42.00 ) wieder zurück. Ich hoffe sie können mir da helfen und den Fehler beheben.
Mit freundlichen Grüssen
****** ****** ******@bluewin.ch

Teilen

Ärger mit eDreams?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2022 um 19:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unter Null

1
eDreams
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.