Unerlaubte Abbuchung

  • 19 Mär 2024
  • #592373
  • 50
Anzeige

Am 15.3.24 buchte Edream 109,99 € über PayPal ohne Erlaubnis ab und hat sich betrügerisch ermächtigt.
PayPal lehnt meine Beschwerde ab und bestätigt die Richtigkeit des Betrugs. Edream hat auch die Zahlung einer Vermittlung eines Mietwagens nicht weitergeleitet, so dass ich 304 € für nix bezahlt habe. Am Schalter des
Goldcarunternehmens habe ich keine Zahlung vermerkt gehabt und sollte alles nochmal zahlen. So habe ich abstand genommen. Keine Antworten auf meine Anfragen.

Teilen

19-03-2024 um 20:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eDreams
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.