Am 01.02.2024 erfolgte von meinem Konto eine Zahlung in Höhe von 84,99 € an edreams.
Ich möchte gerne wissen , wofür diese Zahlung war - denn ich habe keine Zahlung in Auftrag gegeben.
Meine letzten 4 Ziffern meiner Kreditkarte s. "vertrauliche Informationen ".
Ich bitte um Prüfung.
Vielen Dank im Voraus.
****** ******
Teilen
01-02-2024 um 12:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-03-2024 um 17:41 Uhr
Ich bitte um eine Antwort von Ihnen - spätestens bis zum 08.03.2024.
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.