Habe mein vollständigen Betrag nicht erhalten bitte um Überprüfung
Teilen
Antwort des Verbrauchers
19-01-2023 um 18:51 Uhr
İch möchte endlich meine vollständige Rückerstattung 1840.-
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2023 um 18:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wie kann dass möglich sein dass Sie einfach eine Buchung wo man nicht gebucht hatt belasten und mein Geld immer noch nicht zurückerstattet wird
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.