Auf meinem MasterCard-Konto wurde ein Abbuchungsbetrag >2000 € vorgemerkt, ohne dass ich dort eine Reise gebucht habe. Mit edreams ist kein Kontakt möglich, da man immer eine Buchungsnummer angeben muss, die in meinem Fall natürlich nicht vorliegt. Noch keine Lösung - außer Kreditkarte sperren.
Teilen
06-01-2024 um 15:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.