ich habe versucht, mehrmals ein Mail an eDream senden, leider die email Adresse ist ungültig. unten finden Sie meine letzte mail an eDreams.
Guten Tag,
Wie ich Ihnen mehrmals geschrieben habe, Sie Antworten meine Emails nicht.
Falls ich bis am Ende Juni keine Antwort von Ihnen erhalten, wie ich erwähnt habe, werde ich die Rechtliche schritten einzuleiten.
Freundliche Grüsse
N.H
Teilen
16-06-2020 um 13:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2020 um 08:50 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bis jetzt keine Hilfe und nicht mal eine korrekte Nummer zum anrufen. Alles beim EDreams ist schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.