Rückerstattung

  • 21 Jan 2021
  • #180817
  • 319
Anzeige

Hallo,
am 22.12.2020 habe ich ein Paket an sie retourniert. Ich habe ihrerseits eine e-mail erhalten, in der ausdrücklich erwähnt wurde, dass die Möglichkeit besteht, die Annahme zu verweigern. Das habe ich getan.
Am 7. 01.2021 wurde ihnen das Paket erfolgreich zugestellt.
Da ich bisher noch keine Rückerstattung bekommen habe und ich auf mehrmaliges Anfragen über die Support E- mail Kontaktadresse keine Rückmeldung mehr erhalte, versuche ich es auf diesem Weg.
Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Teilen

21-01-2021 um 21:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.