Suche

eGlobal Central
Reklamationen & Beschwerden (154)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eGlobal Central. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

eGlobal Central iPad Garantie

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein iPad funktioniert nicht und ich kann keinen Kontakt zu eglobal finden, wo ich das Produkt gekauft habe, um mein iPad zum Austausch im Rahmen der Garantie zusenden zu lassen. Die E-Mail-Adresse support@eglobalcentralat.com funktioniert nicht. Bitte um eine dringende Unterstützung. Danke. Mein volle Brief im Anhang. Mit freundlichen Grüßen

eGlobal Central Handy Garantie

Sehr geehrte Damen und Herren ich schreibe Sie an wegen den Problemen auf dem Handy das ich bei ihnen gekauft habe,ich schreibe Kontakt an sie schicken mich zu Chinahandy und so hin und her, ich habe die schon 4 Mal angeschrieben und immer das gleiche, keiner will das Problem lösen Mit freundlichen Grüßen ******@yahoo.de U.******

eGlobal Central Probleme mit Redmi Note 9 Pro in der Garantiezeit / Keine Reaktion

Ich habe mir und meiner Familie im Januar 2021 drei Redmi Note 9Pro gekauft. Eines davon hängt sich auf und lässt sich nicht hochfahren. Das Gerät lässt auch keinen hard reset zu. Ich habe mit der Hotline versucht das Gerät auf die Werkseinstellung zurückzusetzten. Auch das hat dann nicht geklappt. Nun stehe ich da mit dem Gerät und ich erhalte vom Support Team keine Antwort. Ich habe mehrmals versucht Kontakt mit dem support team aufzunehmen - leider bisher ohne Erfolg.Ich würde gerne meine Garantie in Anspruch nehmen.

eGlobal Central PDF Rechnungen herunterladen

Hallo ich habe öffters bei Eglobal Objektive und co bestellt, jetzt da es geschlossen wurde kann ich auf meine PDFs Rechnungen nicht mehr zugreifen. wie bekomme ich diese,wenn ich nur mein Zugangs code kenne und keine Kundennummer habe?

eGlobal Central Tamron 150-600 mm Objektiv für Nikon

Meine Bestellung # EWECDEB500043131 vom 16.04.2021 wurde mit Fedex verschickt und bei dhl elektronisch angekündigt. Dann wurde angeblich ein Auftrag zur Nachverfolgung aufgegeben, der bis zu 12 Wochen dauern kann. Jetzt erhalte ich keine Antwort mehr von eglobal-central. Das Geld habe ich auch nicht zurück erhalten

eGlobal Central Rückerstattung

Ich habe am 25.5.21 ein iPhone bestellt . Am 09.7.21 wurde es geliefert. Weil der Versand eine Ewigkeit dauerte und eine Stornierung nicht möglich war, hatte ich die Annahme bei Lieferung verweigert. Nun warte ich bis heute auf die Rückerstattung des Kaufpreises von 949,99€ . Auf die letzten beiden Mails an egGlobal bezüglich des Geldes habe ich keine Antwort erhalten .

eGlobal Central Reklamation Garantie

Hallo, das Surface Pro 6 ist bei mir kaput geganen (das Bildschirm ansonsten funktioniert es gut) innerhalb der 24-Monate Garantie. Ich will es reparieren lassen. Danke!

eGlobal Central LiefernummerRücksendung einer Lieferung 400699612204

Am 23.07.2021 habe ich eine Sendung zurückgeschickt,für die 72,00 Euro in bar gezahlt wurde. Liefernummer 400699612204. Bis heute habe ich keine Rückmeldung geschweige eine Rückzahlung erhalten. Wie und wo kann ich mein Geld einklagen?

eGlobal Central Purosalin unrechtmäßig zugestellt

Ich habe das Produkt nur in den Warenkorb gelegt. Nicht bestellt.! Sie haben mir die Ware ohne Bestellung per Nachname zugeschickt. Mein Nachbar, Herr ****** ****** hat die Ware ohne Rücksprache mit mir angenommen und bezahlt. Ich möchte die Ware zurücksenden. Senden sie mir bitte Rücksendungsformulare zu. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

eGlobal Central Hautstraffung

Habe niemals das Produkt erhalten, jetzt habe ich Inkasso Firma Klarna Bank bekommen, mein Aktenzeichen ist die Nr. 8176157624 5347761970437 bekommen, ich bezahle nicht weil ich dieses Produkt niemals erhalten habe, bitte sie sich mit Klarna Bank sich in Verbindung zu setzen

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben