Dies ist keine wirkliche Beschwerde

  • 12 Okt 2023
  • #550909
  • 54
Anzeige

Ich habe leider keine andere Kontaktadresse gefunden. Vielleicht können sie das weiterleiten oder selber regeln. Am 26.09.23 ist eine Auktion Art. Nr. 19300013 Bajonett AK 47 ausgelaufen. Nach einer Woche habe ich dann, auch nach persönlicher Anfrage, Auf "Käufer meldet sich nicht getippt". Parallel lief ein anderes Angebot aus, das der Käufer schon bezahlt hatte. Da bin ich versehentlich mit dem Häkchen auf den AK 47 gelandet, und quasi als bezahlt markiert. Das Häkchen ließ sich wieder entfernen, aber die Position war schon abgespeichert. Rückgängig machen geht wohl nicht ? Ich habe die Mahnung nicht zurückgezogen und nach Ablauf der Frist heute dem Zweitbieter das Bajonett angeboten. Sofort erschien wieder " Käufer hat bezahlt" Kann ich das so weiterlaufen lassen . Bis zum 17.10 muss der angeschriebene Bieter sich ja dann jetzt gemeldet haben, dann kann ich wohl wieder eine neue Aktion starten ohne Schwierigkeiten zu bekommen ? Wie schon beschrieben , das mit "Bezahlt" war ein Irrtum. 19300013 26.09.2023 23:14:52 Bajonett AK 47
[ Wieder verkaufen ] 35,50 EUR 1 St. Ponsonbies
Der Käufer hat Sie noch nicht bewertet. Sie haben den Käufer negativ bewertet. Mail senden Adresse anzeigen Käufer meldet sich nicht!
Habe ich kopiert. Danke im voraus Mfg.

Teilen

12-10-2023 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGun weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eGun
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit eGun?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.