Nicht gelieferten Artikel Walther LG400

  • 30 Okt 2023
  • #555674
  • 226
Anzeige

Betr.: eGun Auktion Nr.: 19315101 v. 17.10.2023
Artikel: Walther Luftgewehr LG400 Blacktec
Bei dieser aution habe ich mitgesteigert, jedoch nicht den Zuschlag erhalten. Nach Ablauf dieser Aution wurde mir vom Verkäufer Herrn Detlef Heinicke mitgeteilt, das der Käufer den Betrag nicht Bezahlen könne und deshalb der Artikel zum weiteren Verkauf an den letztbietenden wieder Angeboten werden kann. Darauhin habe ich mein weiteres Interesse bekundet und einen Betrag von 1.100,00€ bekantgegeben. Der Betrag wurde unverzüglich (18.10.2023) Überwiesen und mir zugesichert den Artikel am Montag (23.10.2023)
in den Versand zu bringen. Ein Anliederung hat bis heute nicht stattgefunden, auf eine schriftliche Erinnerung nicht reagiert.
Der Verkäufername: Jens_2020
Artikelstandort: 61348 Bad Homburg

Teilen

30-10-2023 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGun weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2023 um 07:16 Uhr


Das Problem ist noch nicht gelöst. Auch eine Betrugsanzeige bei der Polizei hat noch keinen
Erfolg gebracht. Die Staatsanwaltschaft konnte noch
keinen Treffer verbuchen.
M.f.G ****** ******

29-11-2023 um 07:14 Uhr


Die Staatsanwaltschaft ermitteln weiterhin.

14-12-2023 um 07:27 Uhr


Der Staatsanwalt ermittelt.

4
eGun
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit eGun?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.