Verkäufer Suri016

  • 24 Apr 2024
  • #598437
  • 18
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Verkäufer Suri016 reagiert nicht.
Er gibt mir mein Geld nicht zurück und die Ware hat er auch zurückbekommen, da das Gewehr kaputt ist.
Hier möchte ich nur andere Käufer warnen vor den Verkäufer
Welche Möglichkeit habe ich wegen den Transportschaden
Die ganze Problematik ist im Anhang kurz erklärt.
Vielen Dank für eine baldige Rückantwort.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

24-04-2024 um 07:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGun weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eGun
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit eGun?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.