Mein Account Futterkasse wurde gesperrt

  • 09 Sep 2022
  • #415903
  • 121
Anzeige

Sie haben meinen Account Futterkasse gesperrt. Inhaber ****** ****** Hüntelerstr 18 49716 Meppen. Angeblich hätte ich mich nicht bei dem Käufer gemeldet. Ich habe von dem Käufer keine Mail bekommen. Der Käufer hatte mich kurz nach der Auktion telefonisch kontaktiert und mich gebeten die Waffe bis zum Sommer fest zu halten und wenn er im Urlaub an die Küste fährt wollte er sich bei mir melden um die Waffe auf dem Rückweg mit zu nehmen. Er hat sich aber nie wieder bei mir gemeldet, weder per Mail noch Telefon. Da dieses mein Privater Account ist schaue ich dort nicht immer auf die Mails, aber ich habe den kompletten Posteingang nach gesehen ich kann auch im Spam Ordener keine Mail von ihm finden. Ich bitte sie meinen Account wieder frei zu schalten.

Mit Freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

09-09-2022 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGun weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eGun
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit eGun?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.