ich bin am 25.08.2023 von Kamerun und am 26.08.2023 nach München angekommen aber meine zwei Gepäcke sind nicht angekommen. Ich bitte um Hilfe.
Teilen
28-08-2023 um 10:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Egyptair weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-08-2023 um 18:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Egyptair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-09-2023 um 19:49 Uhr
Ich habe bis jetzt nur ein Gepäck bekommen. Ich bin mit der Dienstleistung von Egyptair nicht zufrieden. Es Kann nicht sein, dass ich ohne meine Gepäcke am Ziel ankomme.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.