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Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Egyptair und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Egyptair lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Egyptair


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Koffer verloren

Ich flog am 21.11. von München nach Addis Ababa via Kairo. Abgesehen von dem vollkommen unfreundlichen Personal in Kairo ist einer der 4 Koffer verloren gegangen. Dies haben wir direkt am ADD Flughafen gemeldet diese meinten sie würden Egyptair kontaktieren damit sie es mit dem nächsten Flieger schicken. Bisher antwortet Egyptair weder auf den Irregularity Report des Flughafens nich auf meine persönlichen Emails, obwohl ich klipp und klar vermittelt habe dass ich eine Hautkrankheit habe und meine Medizin aus Deutschland im Koffer ist, welche man natürlich nicht in Äthiopien kaufen kann. All das scheint Egyptair wohl nicht zu interessieren. Schade ich fliege sehr oft mit Egyptair und dies ist wahrscheinlich mein letztes mal gewesen. Als ich im September das letzte mal geflogen bin lief eigentlich alles glatt bis auf das asoziale Bodenpersonal in Kairo. Ich hoffe dass nun endlich mal mein Koffer ankommt andererseits werde ich wohl von meinen EU-Fluggastrechten Gebrauch machen müssen.

vor 10 Tagen
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Koffer verloren

Ich habe meinen Koffer am 05. zum 06.08.2022 von Kairo nach Berlin verloren. Die File Reference: BERMS 10353/06August2022/1551GMT. Ich kam aus Nairobi und habe den Anschlussflug in Kairo nicht bekommen. Deshalb bin ich 1Tag später nach Berlin geflogen. Können Sie mir bitte helfen, nachzuvollziehen, ob dieser Koffer schon in Berlin angekommen ist? Ich danke Ihnen schon im Voraus für Ihre Bemühungen. Liebe Grüße Bernadette ******

04 Okt 2022
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Mein Koffer seit 3 Wochen verloren

Sehr geehrte Damen und Herren bei EgyptAir / Berlin Internationaler Flughafen Leider ist mein Gepäck am Sonntag, 11.09.2022, am Flughafen Berlin verloren gegangen. Als ich am Flughafen Kairo angekommen bin, wurde mir bestätigt, dass das Gepäck am Flughafen Berlin verloren wurde und nicht in das Flugzeug eingestiegen ist. Leider hat die Check-in-Mitarbeiterin einen riesigen Fehler gemacht, als sie das Gepäck ohne Etikett auf dem Gepäckband laufen ließ, und nachdem sie den Fehler entdeckt hatte, versprach sie mir, das Notwendige zu tun und an seinen Platz zu gehen, und das Etikett würde zugunsten meiner Daten angebracht. Jetzt, mit großer Unzufriedenheit mit dem Serviceniveau, möchte ich wissen, wo Das Gepäck jetzt ist und wie der Fortschritt der Verfahren ist. Anbei die Schadenmeldung am Flughafen Kairo

Ungelöst
29 Sep 2022
Egyptair

Online Refund nach mittlerweile mehr als 10 Erinnerungen noch nichts passiert

Flug storniert, online refund ausgefüllt, trotz mehrmaligen emails noch kein online refund erfolgt.

Behoben
29 Sep 2022
Egyptair

Rückerstattung

Guten Tag, ich habe online Sitzplätze reserviert. Diese wurden umgehend von meinem Konto abgebucht. Ich wollte dann 4 Sitzplätze umändern, was auch ging nur wurden diese nochmals abgebucht. Ich habe also 8 Plätze und 12 bezahlt. Ich habe schon mehrmals reklamiert mir wurde aber bisher nicht geholfen. Unser Urlaub findet in 3 Wochen statt. Ich bitte umgehend für 4 Plätze mein Geld zurück. Es geht um den Hinflug am 29.09. von München nach Kairo. Alte Sitzreihe 27 wurden auf die Reihe 26 umgeändert. Vielen Dank ****** Melanie

06 Sep 2022
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Egyptair

EgyptAir / Teure Umbuchung & Anderer langwieriger Reiseplan beim Check In

Hallo, ein kleiner Traum für uns als Drei köpfige Familie hat sich als teuer und zeitaufwändig herausgestellt. Nach dem wir unseren Flug dank den Berliner Verkehrsmitteln um 4 Minuten verpasst haben, gab es keinerlei Möglichkeiten oder Unterstützung dennoch onzuboarden. Wir mussten dann den Flug Drei Tage später nehmen und über 300€ Aufpreis zahlen. Dazu natürlich die Extra Übernachtungs und Pflegekosten für Hotel und Essen, da wir in einer anderen Stadt abgeflogen wären. Als wir nun endlich mit einem Vorlauf von über 5 Stunden am Flughafen erneut eintrafen und uns zum Check In begaben, kam die nächste Überraschung. Wir hatten einen Flug Direktflug mit einem Zwischenstop in Kairo mit der Fluggesellschafft Egyptair. Dieser hatte eine Gesamtdauer von ca. 12-13h inkl. 2h Zwischestop in Kairo. Dort wurd uns dann mitgeteilt, dass der Flieger sich verspätet aber nicht warum. Somit hätten wir keine Chance den Anschlussflug in Kairo zu bekommen. Die Fluggesellschafft hat demnach einfach eine neue Route gebucht, und uns mitgeteilt, dass wir jetzt ab Kairo mit einer anderen Airline (Ethiopian Airlines) fliegen und in einem anderen afrikanischen Land umsteigen müssen. Da wir nicht noch mehr Geld und Urlaubszeit verlieren wollten, sind wir diesen Flug angetretten und hatten keine Ahnung wie heftig das ganze für uns mit einem jugendlichen Sohn werden würde. Wir haben also eingecheckt und haben dann die Information erhalten, das die Maschine so gegen 20 Uhr kommen soll. Also nicht einmal eine genaue Zeitangabe. Nur eine Vermutung. Der reguläre Flug wäre 15:45 gestartet und die Maschine ist dann nach 19 Uhr an. So hatten wir am eiskalten Flughafen ohne offene Geschäffte eine sehr lange Wartezeit ohne Wissen, wann der Flieger eintrifft. Was ich nicht vergessen darf. Wir haben beim Check In als kleine Voarbentschädigung 3x 12€ Essensgutscheine erhalten mit der Info, wir müssen uns durchfragen, wo diese angenommen werden können. Als wir dann endlich einen Imbiss gefunden haben, konnten wir aufgund der Berliner Superpreise in den Abflughallen jeder ein Baguette für 8,50€ und ein kleines Getränk genießen. Ich komme mal auf die neue Reiseroute und Flugdauer zurück. Der neue Flug nach Afrika (Daressalam) wurde wie folgt aufgeteilt/umgebucht. EgyptAir nach Kairo, Ethiopian Airlines von Kairo nach Addis Abada und Ethiopian Airlines von Addis Abada nach Daressalam. Somit hatten wir eine Gesamtflugzeit inkl. Zwischestops von 22h. Abgesehen von dem ungenießbaren Essen im Flieger und die nicht vorhandene Nachtruhe/Schlaf. Aber wir sind ja nicht pingelig :) Ich hoffe bzw. fordere daher eine Entschädigung für diesen kleinen Horrortrip. Bleibt alle gesund und vielleicht läuft es bei dem einen oder anderen ein wenig besser.

Ungelöst
02 Jun 2022
Egyptair

Wo ist mein Gepäck?

sehr geehrte Damen und Herren bei EgyptAir / kairo Internationaler Flughafen, Leider ist mein Gepäck am Freitag, 27.08.2021, am Flughafen Kairo verloren gegangen. Als ich am Flughafen München angekommen bin, wurde mir bestätigt, dass das Gepäck am Flughafen Kairo verloren wurde und nicht in das Flugzeug eingestiegen ist. Leider hat der Check-in-Mitarbeiter einen riesigen Fehler gemacht, als er das Gepäck ohne Etikett auf dem Gepäckband laufen ließ, und nachdem er den Fehler entdeckt hatte, versprach er mir, das Notwendige zu tun und an seinen Platz zu gehen, und das Etikett würde zugunsten meiner Daten angebracht. Jetzt, mit großer Unzufriedenheit mit dem Serviceniveau, möchte ich wissen, wo Das Gepäck jetzt ist und wie der Fortschritt der Verfahren ist. Anbei die Schadenmeldung am Flughafen München Dr. Mahmoud Salama Klinkerberg 31 86152 Augsburg Deutschland ******

07 Sep 2021
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Warum du eine Egyptair Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Egyptair Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Egyptair hat 7 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Egyptair ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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