3 identische Werbeprospekte in der Einkaufaktuell

  • Behoben
  • 05 Feb 2021
  • #188295
  • 259
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
warum bekomme ich Woche für Woche 3 identische Werbeprospekte der Firma Edeka in der Einkaufaktuell?
Ich kann unter Umweltaspekten nicht verstehen warum nicht nur ein Prospekt versendet wird.
Das ein logistisches bzw. technisches Verfahren dazu führt kann ich mir nicht vorstellen, da man sowas abstellen kann.
Ich bitte um eine plausible Erklärung und um eine Änderungen in den zukünftigen Ausgaben der Einkaufaktuell!

Vielen Dank im Voraus!

freundliche Grüße
****** ******

Teilen

05-02-2021 um 23:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 09:58 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Einkaufaktuell
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Einkaufaktuell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.