Unerwünschte, verbotene Zustellung von 'Einkaufaktuell'/Deutsche Post

  • 25 Aug 2020
  • #108160
  • 353
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!
Seit einiger Zeit wird unserem Haus wieder 'Einkaufaktuell' zugestellt, d. h. ein Packen von ca. 10 Exemplaren wird jeweils wöchentlich auf der Treppe zur Eingangstür abgelegt. Ich fordere Sie auf, dies ab sofort zu unterbinden, andernfalls müssen Sie mit einer Anzeige rechnen. -
Wir hatten diese Zustellung schon vor Jahren moniert und dies wurde dann auch eingestellt - bis jetzt. Im Haus unserer WEG sind ca. 10 Einheiten, auf allen Briefkästen sind Aufkleber 'Keine Werbung' sowie 'Keine kostenlosen Werbezeitungen/Anzeigeblätter' angebracht. - Bei Ihrem umweltschädigenden 'Produkt' ist erschwerend anzumerken, dass es aus Plastikhülle und Papier-Prospekten besteht, so dass eine Entsorgung nicht einfach durch Wegwerfen in EINE Mülltonne möglich ist, da Plastik und Papier getrennt in die jeweiligen Tonnen zu bringen sind.
- Eine Kopie dieses Schreibens geht an das Amt für öffentliche Ordnung der Stadt Stuttgart.
WEG Friedensplatz 10, 70190 Stuttgart
Prof. Dr. Volker Jäger, Vorsitzender des WEG-Beirats

PS: Die Anrede Ihrer Kunden mit 'deine....' ist unangebracht!

Teilen

25-08-2020 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Einkaufaktuell
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Einkaufaktuell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.