Habe vor 4 Wochen bei Eis.de bestellt und sofort bezahlt bis heute jedoch die Ware nicht erhalten.Eswird weder auf Anrufe noch Mail reagiert.Frau ******
Teilen
05-06-2020 um 13:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2020 um 20:56 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einmal bestellt nie wieder eine
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.