EIS

Triple A Sales GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

EIS
Reklamationen & Beschwerden (917)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit EIS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

EIS Satisfyer lädt nicht auf

Mein Satisfyer Pro 2 kann nicht mehr aufladen. Es kann nicht am Kabel liegen, da wenn man versucht es aufzuladen der Punkt rot blinkt, jedoch nicht auflädt.

EIS Lockangebot wird nicht geliefert, teure Nachbestellung wird empfohlen.

Für meine Bestellung, bestehend aus 2 Sonderangeboten zu 0,00 € und 0,99 € und einem Artikel für 49,99 € um auf den Mindesbestellwert zu kommen, vom 28.03.24 wurde am 30.03.24 eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer gesendet. Laut DHL wurde sie Sendung angekündigt, ist aber nie bei DHL angekommen. Nach mehreren Nachfragen per Mail wurde mir der Kaufpreis erstattet. Der Fehler sei bei DHL. Auf meine Mitteilung das die Artikel online alle verfügbar sind wurde mir angeboten diese neu zu bestellen. Auf meine Nachfrage das diese jetz 41,22 € teurer sind und ich sie für den alten Rechnungspreis bestellen würde kam: "Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, ist eine Nachlieferung leider nicht möglich, da durch unser vollautomatisches Bestellabwicklungssystem bereits alle erforderlichen Schritte für eine Rückerstattung in die Wege geleitet wurden. Sollten Sie die Artikel noch benötigen, bitten wir Sie, diese über unseren Online-Shop neu zu bestellen."

EIS Little secret lässt sich nicht abschalten

Genau wie andere nutzer lässt sich das toy nicht abschalten, die Verbindung am handy geht verloren aber abschalten lässt er sich nicht mehr

EIS Defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider ist mein Produkt Defekt angekommen, bitte um Reklamation. Mit Freundlichen grüßen ****** ******

EIS AUFLADBARER SILIKON-MASSAGER, 19,5 CM

Nach wenigen Benutzungen des »Aufladbarer Silikon-Massager 19,5 cm« Bestellnummer: e0069440921 ist der Akku nicht mehr aufzuladen. Das Ladekabel war beim entfernen des Steckers aus dem Vibrator zum Teil schwarz und die LED flackert unregelmäßig anstelle eines Blinken bei der Aufladung des Akkus. Das Produkt wurde ausschliesslich in trockenen Räumen benutzt.

EIS Hug me defekt

Guten Morgen, Ich habe mir im Dezember den hug me bestellt,. Leider bin ich durch sehr viele Krankenhaus Aufenthalte und trennung meines Mannes erst jetzt dazu gekommen den auszupacken.leider musste ich nun feststellen das er defekt ist. Ich habe den angeschlossen zum Laden und es leuchtet die ganze zeit der on Schalter. Leider lässt er sich weder einschalten noch ausschalten. Er macht einfach garnichts. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße S.******

EIS Artikel defekt

Leider konnten wir das Produkt ‚Beam me up‘ 8,5cm nicht in Betrieb nehmen, da es auch durch mehrmaliges Wechseln der Batterien nicht funktionierte. Es muss wohl leider einen Wackelkontakt oder einen anderen Defekt haben.

EIS Satisfyer lädt nicht richtig

Hallo, mein Satisfyer lädt nicht mehr richtig ich hatte ihn eine halbe std am ladekabel und er hat auch wie beim laden geblinkt aber hat nur 1% mehr Akku. Ich hatte ihn auch schon eine ganze Nacht am Ladekabel und er hatte nur 20% mehr .

EIS Druckpunkt Massagegerät mit Ausfall der Funktion

Ich habe eine Vielzahl an unterschiedlichen Massagegeräten mit Druckpunkt bei ihnen käuflich erworben. 2 verschiedene Geräte sind super, die anderen mangelhaft.

EIS Garantie Probleme

Im Dezember bestellt und geliefert. Leider defekt. Reklamiert. An eine von Eis .de bestimmte Adresse geschickt, mit Rückschein. Tat sich nichts. Erneute Beschwerde. Standartantwort. Erneute Beschwerde Standartantwort auch beim 3X das gleiche. Jetzt haben wir Ende Februar. Es tut sich nichts.

34.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 917

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben