Artikel defekt

  • 18 Mär 2024
  • #592174
  • 37
Anzeige

Leider konnten wir das Produkt ‚Beam me up‘ 8,5cm nicht in Betrieb nehmen, da es auch durch mehrmaliges Wechseln der Batterien nicht funktionierte. Es muss wohl leider einen Wackelkontakt oder einen anderen Defekt haben.

Teilen

18-03-2024 um 22:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EIS
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.