Händler halt sich nicht an Gewährleistungsansprüche

  • Behoben
  • 01 Feb 2023
  • #462977
  • 187
Anzeige

Satisfyer wurde als Aktionsangebot bestellt, nun war er nach ca. Einem Jahr defekt, ging an eis.de zurück und diese verweigerten einen Austausch da ihre Garantie nur für reguläre Ware sei. Auf den Hinweis, dass ich statt ihrer nichts taugenden Garantie meine Gewährleistungsansprüche geltend mache, reagiert man ebenso abweisend. Dieser Händler hat über die letzten Jahre massiv abgebaut und der Kundenservice ist eine absolute Lachnummer.

Teilen

01-02-2023 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2023 um 00:24 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenservice, erst nach ewiger Diskussion wurde Ersatz geliefert.

2
EIS
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.