Guten Tag,
Leider muss ich mir schon wieder die Mühe machen und noch mal nachhaken, warum sie mir immer noch keine Rückmeldung gegeben haben bezüglich meiner letzten Bestellung. Der Dispenser war auf dem Versandweg gebrochen. Mehrfach hatte ich Fotos zugeschickt keine Reaktion von ihm. Stattdessen bekomme ich heute ein Paket mit einer Ware, die ich nicht bestellt habe. Wie wollen wir denn jetzt damit umgehen?
Teilen
19-12-2023 um 14:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.