Lockangebot wird nicht geliefert, teure Nachbestellung wird empfohlen.

  • 11 Apr 2024
  • #596438
  • 28
Anzeige

Für meine Bestellung, bestehend aus 2 Sonderangeboten zu 0,00 € und 0,99 € und einem Artikel für 49,99 € um auf den Mindesbestellwert zu kommen, vom 28.03.24 wurde am 30.03.24 eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer gesendet. Laut DHL wurde sie Sendung angekündigt, ist aber nie bei DHL angekommen. Nach mehreren Nachfragen per Mail wurde mir der Kaufpreis erstattet. Der Fehler sei bei DHL. Auf meine Mitteilung das die Artikel online alle verfügbar sind wurde mir angeboten diese neu zu bestellen. Auf meine Nachfrage das diese jetz 41,22 € teurer sind und ich sie für den alten Rechnungspreis bestellen würde kam:
"Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, ist eine Nachlieferung leider nicht möglich, da durch unser vollautomatisches Bestellabwicklungssystem bereits alle erforderlichen Schritte für eine Rückerstattung in die Wege geleitet wurden. Sollten Sie die Artikel noch benötigen, bitten wir Sie, diese über unseren Online-Shop neu zu bestellen."

Teilen

11-04-2024 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EIS
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.