Produkt defekt

  • 22 Sep 2022
  • #420428
  • 139
Anzeige

Ich habe das Vibroei heute geliefert bekommen, der Karton war eingedrückt und sah nicht pfleglich behandelt aus. Als ich das Ei ausgepackt habe, habe ich versucht das Ei mit der dazugehörigen Fernbedienung anzumachen. Leider ohne Erfolg. Demnach habe ich, versucht das Batteriefach der Fernbedienung zu öffnen was ein aufwendiger Akt war. Als ich Fernbedienung offen hatte, war alles vermutlich wie es gehört genauso auch bei dem Ei allerdings ließ sich das Ei auch nach nach Justieren der Batterien im Ei nicht einschalten. Es vibrierte als man das Ei leicht zudrehte, drehte man es zu fest zu, ging es aus..ich bin enttäuscht und habe mich sehr darauf gefreut..

Teilen

22-09-2022 um 18:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EIS
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.