Satisfyer Pro 2 Generation 2

  • Ungelöst
  • 08 Mär 2023
  • #472473
  • 186
Anzeige

Guten Tag,

ich habe vor etwas über einem Jahr 1 Jahr einen Satisfyer Pro 2 Generation 2 gekauft. Nun ist es kaputt. Er geht noch an, aber sobald er gegen Widerstand trifft, geht er aus. Er ist also nicht mehr benutzbar. Ich habe ihn nur nach Empfehlung benutzt und gepflegt.

Deswegen möchte ich den Artikel gerne reklamieren.

Ich danke vielmals vorab.

Teilen

08-03-2023 um 22:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2023 um 17:28 Uhr


Bisher habe ich noch keine Rückmeldung von eis.de erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2023 um 19:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keine Reaktion von eis.de

3
EIS
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.