Habe am 30.08. eine Bestellung aufgegeben über den Gesamtwert von31,01. Habe bis jetzt zwar die Überweisungsdaten erhalten, aber keine Paketnummer und kein Paket.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2021 um 09:06 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von Eis ist prima, nur auf Hermes kann man sich nicht verlassen. Da wird behauptet das man seine Bestellung nachverfolgen kann, aber man bekommt manchmal gar keine Paketnummer und auch kein Lieferdatum. Dort geht es leider drunter und drüber. lt. Internetseite soll das Paket ohne Unterschrift zu gestellt werden, die Wirklichkeit sieht anders aus. Und dann noch die Verständigung, tlw. verstehen die Lieferanten kein deutsch weil es Zuwanderer sind. Warum wird DEUTSCH nicht zum Pflichtfach? Alles nur schnell schnell schnell und billig. Da ist bei Hermes noch großer Nachholebedarf.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.