Ware nicht erhalten

  • 26 Okt 2020
  • #137396
  • 271
Anzeige

Da ich Sie am 14.10.2020 schon einmal angeschrieben habe, Ihnen mein Problem geschildert habe und ich bis heute dazu noch keine Stellungnahme bekommen habe , weise ich Sie nochmals darauf hin , keine Ware , kein Geld ! Bereits heute bekam ich von Klarna eine Zahlungsaufforderung , aber solange ich die Ware nicht habe und das geklärt ist , zahle ich nicht , ansonsten schalte ich unverzüglich meinen Rechtsanwalt ein! MfG ******

Teilen

26-10-2020 um 18:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EIS
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.