Problem mit UAB Ekomlita?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von UAB Ekomlita bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
22 Sep 2022
Ich bin mit der Lösung des Problems sehr zufrieden, vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Sep 2022
Der telefonische Kundenkontakt war nicht zufriedenstellend, da die deutsche Aussprache des Herren nicht verständlich war und wir somit nichts klären konnten. Ich hatte telefonisch storniert und er akzeptierte und wollte mich zurückrufen lassen. Was bis jetzt nicht geschah. Daraufhin rief ich die gleiche Nummer zurück und es wurde stets automatisch aufgelegt. Das machte mich schon sehr stutzig. Immerhin handelt es sich jetzt um ca. 200 Euro, die ich verauslagen muss. Ich bin selbständig und Zeit ist für mich Luxus und nun muss ich die Sachen zurückschicken. Aber naja, Hauptsache es kommt überhaupt Ware! Danke für die Hilfestellung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Sep 2022
Problem behoben, jedoch Null Rückmeldung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Sep 2022
Problem behoben
21 Sep 2022
Zu kompliziert und zu wenig nachvollziehbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Sep 2022
*Hätte nicht gedacht, dass alles so schnell geht. Danke ****** Nessman
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Sep 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Sep 2022
Erst mit Hilfe von Reklamation24 Antworten vom Kundendiest bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Sep 2022
Im Nachhinein war's ok
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Sep 2022
Sehr geehrte Damen und Herren, keine Benachrichtigung über die Bestellung bzw. Lieferzeit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Sep 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Sep 2022
Guten Tag, zunächst wurde die Stornierung nicht akzeptiert. Nach meiner Beschwerde über Reklamation 24 hat UAB Ekomlita dann eingelenkt. Danke an Reklamation 24
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Sep 2022
Hat schnell reagiert . Alles OK
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Sep 2022
Schlechte bis keine Information zum Kauf und zur Sendung. Nicht mal eine Kaufbestätigung, obwohl sofort bezahlt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Sep 2022
Ich bin enttäuscht vom Kundenservice. Erst nach ich reklamiert habe sind tätig geworden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Sep 2022
Der Kundenservice war wirklich sehr gut, da hat alles funktioniert so wie man es sich bei seriösen Geschäftsabwicklungen vorstellt. Vielen Dank an die Verantwortungsbewussten und zuverlässigen Mitarbeiter.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Sep 2022
Die Lieferung war einwandfrei .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Sep 2022
Gut h jo He GT
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Sep 2022
Alles Gut, schnelle Antwort auf mein Anliegen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Sep 2022
Wird nur auf englisch geantwortet,umd die 4 Bezüge welche geändert werden sollten sind trotzdem geliefert worden und müssen bezahlt werden da bei Klarna keine Änderung angegeben wurde. Kein guter Kundendienst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA