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Guten Tag, ich warte seit 7 Tagen auf meine Schuhe. Meine Bestellnummer ist bei der Sendungsverfolgung unbekannt. Was kann ich davon halten? Viele Grüße, U. ******
Hallo, Ich habe vor einem Jahr am 7.12.22 Stiefel gekauft bei Sarenza. Bestellnr. 02377285. Jetzt löst sich der Rand an der Sohle. Für 161 Euro erwarte ich mehr Qualität. Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit der Reperatur.
Hallo mein Name ist ****** ****** Ringstraße 17 97816 Lohr am Main Deutschland Bestellnummer 8000028563 Ich habe den Stiefel El naturalista Coral in 41 und 42 bestellt, weil ich eigentlich eine zwischengröße habe. Die 41 passt perfekt aber die 42 ist eigentlich zu groß. Ich würde gerne die Größe 42 wieder zurückschicken. Brauche also einen Retourenschein . Jetzt bete ich zu Gott dass die rücksendung nicht so teuer ist. :-[ Bitte schicken sie mir eine Antwort wie ich vorgehen muss. Ich habe keinen Drucker. Vielleicht ist es möglich mir was auf mein Handy zu schicken einen QR-Code den ich bei der Post vorzeigen kann. Hoffe ich kann mit DHL verschicken. Ich liebe diesen Schuh er ist wunderschön! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Vor einiger Zeit kaufte ich für meine Tochter die oben genannten Ballerinas in Größe 36 (siehe auch Foto). Leider mussten wir feststellen, dass das Innenmaterial vorn oben stark braun färbt und sich diese Farbe auch bei intensivem Waschen nicht aus den Söckchen waschen lässt (siehe Fotos), so dass alle Socken, die in den Schuh angezogen werden, danach nicht mehr oder nur in geschlossenen Schuhen angezogen werden können (vorausgesetzt natürlich, man muss seine Schuhe nicht irgendwo ausziehen). Wir tragen fast ausschließlich El-Naturalista-Schuhe und hatten bisher NIE ein derartiges Problem. Wie kann das sein? Irgendetwas stimmt da nicht. Es ist schon sehr bedauerlich, da die Schuhe aufgrund dieses Mangels eigentlich nicht mehr getragen werden können. Für eine befriedigende Lösung oder Beseitigung des Problems wäre ich Ihnen sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus ****** ******
habe im eshop lifeconcept Schuhe bestellt (N413 Wakataua). In der Beschreibung ist dieser Schuh mit "auswechselbarer Lederinnensohle" beschrieben. leider eignet sich dieser Schuh aber nicht für orthopädische Einlagen. Diese Beschreibung ist irreführend und konnte nicht per Email geklärt werden - und das alles auf Englisch! Eine Rücksendung muss nun auf eigene Kosten erfolgen. Den Shop kann ich leider nicht weiterempfehlen und muss nun bei anderen Marken fündig werden. Fürs Zurücksenden muss ich mir die genaue Adresse aus dem Internet suchen....Alles sehr unglücklich..
Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze 3 Paare "El Naturalista Damen Clogs" in der Größe 38 (Farbe: Weinrot, rosa und schwarz) und bin damit grundsätzlich sehr zufrieden. Bei dem weinroten Paar lösen sich jetzt leider die dicken Innensohlen aus Leder auf. Ansonsten sind die Clogs tadellos in Ordnung. Theoretisch bestünde die Möglichkeit, die defekten Innensohlen herauszunehmen und durch neue Innensohlen auszutauschen. Die Frage ist jedoch: Gibt es überhaupt separate Leder-Innensohlen von El Naturalista zu kaufen und wenn ja: Wo? Sehr geehrte Grüße S. ******
Kontaktdaten
LIFE CONCEPT
POLÍGONO MORETA, S/N
26570 QUEL (LA RIOJA)
Spanien
Webseite
https://www.elnaturalista.com/
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Du kannst El Naturalista eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: eshop@elnaturalista.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von El Naturalista telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 6 öffentliche Beschwerden über El Naturalista verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von El Naturalista wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von El Naturalista hilfreich sein.
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