El Naturalista

LIFE CONCEPT

Beschwerde schreiben

El Naturalista Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit El Naturalista zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

LIFE CONCEPT
POLÍGONO MORETA, S/N
26570 QUEL (LA RIOJA)
Spanien

Webseite
https://www.elnaturalista.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei El Naturalista beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei El Naturalista einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von El Naturalista zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von El Naturalista einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an El Naturalista senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend El Naturalista um Stellungnahme.

Wie kann ich El Naturalista telefonisch erreichen?

Du kannst El Naturalista telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +34 902 106 812

Wie kann ich den Kundenservice von El Naturalista per E-mail erreichen?

Du kannst El Naturalista eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: eshop@elnaturalista.com

Wie lautet die Adresse von El Naturalista um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von El Naturalista telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

LIFE CONCEPT
POLÍGONO MORETA, S/N
26570 QUEL (LA RIOJA)
Spanien

Wie vertrauenswürdig ist El Naturalista bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 6 öffentliche Beschwerden über El Naturalista verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von El Naturalista wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von El Naturalista hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.