Akku für Elebest City 80

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2023
  • #532469
  • 134
Anzeige

Der Akku des oben genannten Navis wird nicht mehr komplett geladen.
Der geladene Akku hält keine 10 Minuten.
Ich habe bis jetzt 4x per Mail versucht, die Firma zu erreichen.
Bis dato keine Rückmeldung erhalten.
Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar. Bei Anruf wird darauf hingewiesen, eine Mail zu schreiben.
Die anfängliche Euphorie, die Firma und das Navi betreffend, ist einer großen Enttäuschung gewichen.
Ich hatte gehofft, daß meine Frage, ob man einen Ersatzakku erwerben kann, beantwortet werden würde.

Teilen

23-08-2023 um 10:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elebest weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2023 um 09:32 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Anfangs sehr gut, jetzt schlecht

2
Elebest
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit Elebest?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.