Reklamation Marokko - Karte

  • 28 Mär 2023
  • #477940
  • 150
Anzeige

Ich habe ca.2020 eine Karte für Marokko erworben, die mir von einem freundlichen Mitarbeiter installiert wurde. Bedingt durch COVID konnte ich erst jetzt meine Marokko -Fahrt antreten. Dabei habe ich dann leider erst hier in Marokko feststellen müssen, dass die Karte nicht mehr vorhanden war. Was kann ich nun tun? Wie komme ich an eine neue, funktionierende Marokko -Karte, die ich brauche, um nach Koordinaten zu meinen Zielen zu kommen? Bitte um baldige Antwort.

Teilen

28-03-2023 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elebest weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Elebest
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit Elebest?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.