hab eine Pin für den Bildschirm eingerichtet und der Eingabebildschirm ist nur kurz zu sehen. Danach startet das Navi neu- und das in einer Endlosschleife. Was kann ich tun?
Beste Grüße T.
Teilen
30-08-2022 um 22:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elebest weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-09-2022 um 18:47 Uhr
Das Problem wurde wie immer schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben. Vielen Dank an elebest.
VG ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2022 um 18:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hab ein Problem gehabt und auf das Navi wurde promt die Software neu aufgesetzt. super!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.