Elebest

Daniel Faschewski

Beschwerde schreiben

Elebest Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Elebest zu lösen

44.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 46

Antwortquote

10%

Verbraucherempfehlung

66.7%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

Daniel Faschewski
Albert-Schweitzer-Str 51
38226 Salzgitter
Deutschland

Webseite
https://www.elebest.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Elebest beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Elebest einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Elebest zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Elebest einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Elebest senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Elebest um Stellungnahme.

Wie kann ich Elebest telefonisch erreichen?

Du kannst Elebest telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 05341/5525052

Wie kann ich den Kundenservice von Elebest per E-mail erreichen?

Du kannst Elebest eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@elebest.de

Wie lautet die Adresse von Elebest um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Elebest telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Daniel Faschewski
Albert-Schweitzer-Str 51
38226 Salzgitter
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Elebest bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 46 öffentliche Beschwerden über Elebest verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Elebest wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 10% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Elebest hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.