Code bereits verwendet auf altem gelöschten Konto

  • 09 Nov 2022
  • #436976
  • 116
Anzeige

Ich habe lange keine Sims mehr gespielt und einen neuen PC.
Nach Download wollte ich mich bei Origin anmelden. Ging nicht, angeblich falsches Passwort. Neuen Account erstellt und Code eingegeben, Code bereits verwendet auf dem gelöschten Konto zur gelöschten Email Adresse.
Da ich keinen Zugriff mehr auf meine Email Adresse habe, da dieser Email Anbieter nicht mehr existiert, kann mir nicht mehr geholfen werden.
Obwohl mein Origin Account von Origin oder EA selbständig gelöscht wurde.
Ich habe damals viel Geld für diese Sims4 Limited Edition ausgegeben und jetzt darf ich sie weg werfen und mir eine neue besorgen, weil ich keinen neun Code bekomme oder der alte freigeschaltet werden kann.
Dies macht mich wirklich sehr traurig.

Teilen

09-11-2022 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EA - Electronic Arts weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EA - Electronic Arts
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit EA - Electronic Arts?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.