Nur Betrug

  • 15 Jul 2023
  • #516204
  • 128
Anzeige

Ich habe am 01.07.2023 Add-Ons für die Sims 4 gekauft und mit Klarna bezahlt. Am selben Tag auch damit gespielt. Gestern habe ich weitere Add-Ons hinzugefügt und plötzlich sind die, die ich vor 2 Wochen gekauft habe, nicht mehr da. Ich habe mich dort an den sogenannten Kundenservice gewandt mit Screenshots zu den Zahlungen, sowie einem Screenshot aus dem Spiel. wo man sieht, dass ich aus den beiden verschwundenen Add-Ons Gegenstände nutze. Ich bekomme seit 24 Stunden die immer gleichen Antworten. Sie wollen alle Daten von mir und mein Konto überprüfen und als weitere Antwort bekomme ich dann gesagt, dass ich eine andere Zahlungsmethode auswählen soll, wenn ich mir die kaufen will. Es will niemand dort verstehen, dass bereits alles gezahlt und gespielt wurde. Sämtliche Nachweise habe ich auch mehrfach geschickt und ich muss immer wieder die gleichen Fragen beantworten und erhalte jedes Mal die gleichen vorgefertigten Antworten.

Teilen

15-07-2023 um 19:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EA - Electronic Arts weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EA - Electronic Arts
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit EA - Electronic Arts?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.