Verkaufen jedes Jahr das gleiche Spiel und schaffen es das es trotzdem schlechter wird

  • Ungelöst
  • 15 Jan 2023
  • #458162
  • 151
Anzeige

Die großen Grundprobleme dieser Firma sind klar ersichtlich am Game FIFA. Und man muss schon froh sein die richtige FIFA nun eingeschritten ist und Electronic Arts die Namensrechte entzogen hat.
Diese tolle Firma schafft es noch nicht mal Ergebnisse richtig anzuzeigen, wie wollen sie dann ein ganzes brauchbares Spiel produzieren ? Vom Game selbst fange ich lieber garnicht erst an zu berichten, diejenigen die es kennen wissen es, die es nicht kennen empfehle ich: kauft es euch nicht. Dieses Spiel wird dieses Jahr unter dem Namen EA SPORTS FC weitergeführt … falls ihr es mal sehen solltest lauft einfach weiter. Bei so vielen Ingame Fehlern gehen ist der allgemeine Nervenzusammenbruch nicht weit. Normalerweise muss so eine Firma in Deutschland verboten werden, da es eine amerikanische Firma ist wird nicht eingeschritten. Lasst euch trotzdem nicht verarschen und falls ihr es euch doch mal kauft, gute Nerven.
Als Beispiel lasse ich euch einen Screenshot da. Wie man sehen kann ist der quali Zwischenstand 3-3. Electronic Arts meint aber es steht 0:6. Wie … bitte wie sollen gute Spiele entstehen wenn das noch nicht mal klappt ? Wie ? Ich will es eigentlich nur verstehen !

Teilen

15-01-2023 um 00:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EA - Electronic Arts weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2023 um 17:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unglaublich schlecht

2
EA - Electronic Arts
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit EA - Electronic Arts?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.